Generalversammlung 2023

Wie jedes Jahr fand gestern, am 7. Dezember, unsere Generalversammlung statt. Wir durften auf ein sehr erfolgreiches und spannendes Jahr zurückblicken.

Mit dem eidgenössischen in Saviese, dem Tambuure-Tag und dem ZJTPF Arth-Steinen ,welches wir zusammen mit dem TV-Art-Goldau organisiert haben, gab es einige Highlights auf welche wir zurückblicken konnten.
Weiter gab Janosch Urbancek, langjähriges Aktiv-Mitglied, seinen Austritt bekannt. Erfreulicherweise durften wir aber auch wieder Zuwachs im Verein verzeichnen. Mit Leona Schuler wurde gestern eine weitere Kandidatin in den Verein und Simon Reist ins Kandidatenjahr aufgenommen. Weiter durften wir mit Mattia Bachmann, Adrian Gambirasio, Gianluca Schmid und Simon Reist gleich vier neuen Militärtambouren zur bestandenen Aufnahmeprüfung gratulieren!

Nach dem offiziellen Teil in der Aula Steinen durften wir den Abend im Restaurant Hirschen mit einem feinen Nachtessen ausklingen lassen.