Neues Maskottchen der Trommelschule!

Seit einiger Zeit bereits fiel die Idee für eine Figur, welche für die Trommelschule als Maskottchen dienen sollte. Mehrere Male wurde davon gesprochen, mehr aber nicht.

Im letzten Jahr dann konnte das Konzept ausgearbeitet und ein erster Entwurf erstellt werden. Seither wurde der Entwurf in professionellen Händen verfeinert, angepasst und finalisiert. Der Tambourenverein darf nun endlich die zukünftige Figur oder Maskottchen, der Trommelschule präsentieren (siehe Bild unten). Es trägt den Namen „Büxi“ und soll in diversen Bereichen im Verein eingesetzt werden. Sei es als Werbung, als Logo für zukünftige Artikel oder als Abwechslung auf Infozetteln der Trommelschule. Wie gewohnt für einen neuen Tambour, wird auch Büxi als Jungtambour seine Karriere in der Trommelwelt beginnen, und immer weiter in der Kunst des Trommelns voranschreiten. Sie dürfen gespannt sein in welchen Formen Büxi in Zukunft anzutreffen sein wird.